• Jobs Job bei Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Belm

Medizinische / Pharma

Belm

Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-)Intensivpflege Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Belm Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Personalführung, -planung und -entwicklung; Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien und der Dienstgestaltung; du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Am 01012018 Eröffnen Wir Das »haus « - Die Erste Wohngruppe Für Inten­sivpflegebedürftige Kinder In Belm Unsere Kleine Hausgemeinschaft Bietet 9 Kleinen Bewohnern In Einer Familiären Atmosphäre Die Sicherheit Einer Kompetenten Einfühl­sa­men 24-sten-versorgung Wir Suchen Eine Engagierte Exam Pflegekraft (m/w) Für Die Mitgestaltung Umsetzung Als Fachbereichsleitung (m/w) Für (kinder-) Du Bist Examinierte Pflegekraft Perfekt Außerdem Bringst Du Folgendes Mit: Leitungs- Intensiverfahrung Einsatzfreude Organisationstalent Eigenverantwortung Kommunikative Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Angehörigen Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich : Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Der Dienstgestaltung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige Selbstverständlich Haben Wir Auch Etwas Zu Bieten : Ein Familiäres Pflege- Leitungsteam Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Die Pflegedienstleitung Kontinuierliche Weiterbildungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen       Pflegedienstleitungen: Christina Flach · Jana Bröker Telefon (0 54 06) 898 49 63 · Belm@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement Fachbereichsleiter (m/w) Für (Kinder-)Intensivpflege Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung Und -entwicklung Umsetzung Der MDK-Prüfungsrichtlinien Und Der Dienstgestaltung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Belm Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pfleger Pflege Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Personalplanung Personalentwicklung Personalführung Pflegeorganisation Pflegemanagement

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Hannover)

Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-)Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Belm)

Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)
   WoodUpp Germany (Hamburg)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Hünfeld)